Wer,Wie,Was?
Wieso, weshalb, warum?
Bei Baloo's Kitchen sammeln sich nicht nur jahrzehnte an Bühnenerfahrung! Es geht um Spaß an der Sache und waschechtes Herzblut für Alle, die etwas mehr wollen als Mainstream-Cover.
Wir aus England und Deutschland stammenden vier Musiker sind erfahren in Sachen Live Performance mit handgemachtem Bass- und Gitarrensound, sowie eingängigen Drumbeats. Wir huldigen den Legenden des Rock und ehren die Götter des Funk! Nirvana, Joe Cocker, Lynyrd Skynyrd, Gary Moore, ZZ Top, Rolling Stones, Stevie Wonder, Cameo sind nur einige die hier genannt werden.

Let's get ready to rumble!
Tanzt, singt und feiert mit uns ein Fest fern des Alltags... im Zeichen von "Love, peace and harmony"!

Welcome to the Band

Robert Maxx wuchs mit den Drumsticks in den Händen auf. Seine Anfänge in Musikschule und der ersten Rockband zahlten sich früh aus. Mit zarten 16 Jahren wurde er Teil der Tanz- & Unterhaltungsbranche. Ab diesem Zeitpunkt tourte gleichzeitig mit seinem Swing- und Jazztrio, sowie seiner Partyband durch Deutschland, Belgien und die Niederlande. Er gibt den Takt vor! Bei der Musik als auch im Booking. Mit Engagement und Herzblut treibt er "BK" voran.
Aaron James ist Frontmann mit Leib und Seele. In mehr als 15 Jahren Bühnenerfahrung blickt er auf Auftritte in Locations wie der "Batschkapp", "Nachtleben", "KFZ-Marburg", Museumsuferfest, TV-Gastauftritte und den Sieg beim Butzbacher Gesangswettbewerb zurück.
Alan Calvert ist unsere sogenannte "Importware" ;-) So sammelte er bereits Erfahrung in Pubs und Kneipen der ganzen Welt. Mit seiner 'Camouflage Lady' beweist er die Liebe zur Musik und die Leidenschaft, die in jedem Saitenklang zu hören ist.

Ein neuer Groove macht sich breit! In Simon Carolsaway fanden wir einen Mann für alle 5-Saiten! Mit seinem jugendlichen Charme bringt unser Küken nicht nur frischen Wind ins Quartett. Nach 6 Jahren ergibt sich hier nun eine Reunion. Sänger Aaron spielte bereits in einer Melodic-Punk Combo mit dem (fast noch) frisch geschlüpften Basser.

Impressum & Datenschutz